Filialleiter (m/w)

Sparda-Bank Berlin eG

Görlitz

Finanzdienstleistungen

Görlitz

Filialleiter (m/w) Sparda-Bank Berlin eG Görlitz Führung und Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale nach dem Führungsfokus der Bank.

Die Ist Mit Mehr Als 500000 Teilhabern Die Mitgliederstärkste Genossenschaftsbank Deutschlands Mit 89 Filialen Und Sb-stellen Sowie Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreut Die Privatkunden In Den Neuen Bundesländern Und Für Unsere Filiale In Görlitz Suchen Wir Unbefristet Einen Filialleiter (m/w) Ihre Aufgaben Führung Und Unterstützung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Filiale Nach Dem Führungsfokus Der Bank Verantwortung Für Die Koordination Und Umsetzung Der Vertriebsziele Umsetzung Aller Vertriebsaktivitäten Durch Bestimmung Konkreter Aufgaben Und Maßnahmen Ergebnisorientierte Steuerung Der Personellen Und Sachlichen Ressourcen Einschließlich Budgetverantwortung Im Verantwortungsbereich Stratische Weiterentwicklung Der Filiale Ganzheitliche Bedarfsorientierte Beratung Unserer Privatkunden Im Anlage- Und Kreditgeschäft Aktive Persönliche Und Telefonische Ansprache Zur Neukundengewinnung Sowie Zur Intensivierung Von Bestandskundenbeziehungen Ansprechpartner Für Kunden Und Geschäftspartner Bei Reklamationen Und Klärungsbedürftigen Angelenheiten Umsetzung Der öffentlichkeitsarbeit Im Vertriebsbereich Zur Stärkung Der Marke "sparda" Vernetzung Und Zusammenarbeit Mit Anderen Filialen Rional Und überrional Und Der Zentrale Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Und Eine Entsprechende Weiterbildung Z B Zum/zur Bankfachwirt/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Des Weiteren Erwarten Wir Eine Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Vertriebsbereich Einer Bank Sowie Nachweisbare Vertriebserfolge Ein Gutes Fach- Und Produktwissen Setzen Wir Voraus Ihr Profil Zeichnet Sich Daneben Insbesondere Durch Folgende Kompetenzen Aus: Unternehmerisches Denken Und Handeln Fähigkeit Zur Mitarbeitersteuerung Entscheidungsstärke Und Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientierung Und Vertriebsstärke Engagement Und Gestaltungswille Handlungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Souveräne Ausstrahlung Sie Erwartet: Eine Bank Die Anders Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Nutzen Sie Dazu Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Wwwsparda-bjobs Wir Bitten Hierbei Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Onlinebewerbungen Unter Wwwsparda-bjobs Berücksichtigen Können Vielen Dank Führungskraft Leiter Zweigstellenleiter Bankkaufmann Bank Bankwesen Finanzberufe Beratung Kundenberatung Vertrieb Fililale Bankberater Serviceberater Kreditberater Filialleiter (m/w) Führung Und Unterstützung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Filiale Nach Dem Führungsfokus Der Bank Görlitz

Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Berlin)

Kundenberater (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Görlitz)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Zentrale Dienste und Standesa
   Gemeinde Kronshagen (Hasseldieksdamm)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)